Thursday, February 23, 2012

Was ist Pilates ?

Was ist Pilates ?
Pilates :
Pilates ist eine körperliche Fitness System im frühen 20. Jahrhundert entwickelt von Joseph Pilates in Deutschland , das UK und die USA .  Ab 2005 gab es 11 Millionen Menschen üben die Disziplin regelmäßig und 14.000 Lehrer in den Vereinigten Staaten .

 Pilates nannte seine Methode Contrology (von Steuerungs-und Griechisch -λογία, -Logien ), weil er glaubte, dass seine Methode, den Geist benutzt, um die Muskeln zu steuern.

Vorteile von Pilates :
Pilates
Pilates ist ein Körper Konditionierung Routine, die bauen Flexibilität und lange, schlanke Muskeln, Kraft und Ausdauer in den Beinen, Bauch, Arme, Hüften, Rücken und hilft.  Es legt den Schwerpunkt auf Wirbelsäulen-und Becken-Ausrichtung, Atmung, um Stress abzubauen und auf eine ausreichende Sauerstoffzufuhr zu den Muskeln, die Entwicklung einer starken Kern oder Zentrum (Töne Bauchmuskulatur bei gleichzeitiger Stärkung der Rücken), und die Verbesserung der Koordination und Gleichgewicht.  Pilates 'flexible System erlaubt verschiedene Übungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden vom Anfang bis zum fortgeschrittenen geändert werden.  Die Intensität kann im Laufe der Zeit als der Körper Bedingungen erhöht werden und passt sich an den Übungen.  Kein Muskel-Gruppe ist unter oder über geschultes.

Geschichte :
Pilates wurde gestaltet von Joseph Pilates , ein physikalisch-Culturist geboren in Mönchengladbach , Deutschland im Jahr 1883.  Er entwickelte ein System von Übungen in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, die dazu bestimmt, den menschlichen Geist und Körper zu stärken wurden.  Joseph Pilates glaubte, dass geistige und körperliche Gesundheit miteinander verknüpft sind.

 Er hatte viele der körperlichen Training Regime, die in Deutschland erhältlich waren in seiner Jugend geübt, und es war aus diesem Zusammenhang, dass er seine eigene Arbeit, die klare Verbindungen hat mit dem entwickelten physikalischen Kultur des späten neunzehnten Jahrhunderts, wie die Verwendung von eigens erfundenen Geräten und den Anspruch, dass die Übungen Krankheit heilen könnte.  Es wird auch auf die Tradition der "korrigierenden Übungen" oder "Heilgymnastik", die von typisierten verwandt ist Pehr Henrik Ling .

 Joseph Pilates veröffentlichte zwei Bücher in seinem Leben, die zu seinem Training-Methode verwandt: Ihre Gesundheit: Ein Korrektur-System der Ausübung dieser revolutioniert das ganze Gebiet der Leibeserziehung (1934) und Return to Life durch Contrology (1945).  Gemeinsam mit frühen C20 Körperkultur, Pilates hatte eine extrem hohe Wertschätzung für den Griechen und den körperlichen Fähigkeiten in ihrer demonstriert Gymnasium .

 Die erste Generation von Studenten, von denen viele Tänzer, studierte bei Joseph Pilates und fuhr fort, Ateliers öffnen und lehren die Methode werden zusammen als die Älteren und die prominentesten sind bekannt: Romana Kryzanowska , Kathy Grant, Jay Grimes, Ron Fletcher , Maja Wollman, Mary Bowen, Carola Treir, Bob Seed, Eve Gentry , Bruce King, Lolita San Miguel und Mary Pilates (die Nichte von Joseph und Clara).  Das moderne Pilates Stile, sowohl "traditionelle" und "zeitgenössisch", sind von der Lehre dieser ersten Generation Schüler abgeleitet.

 Die Methode wurde ursprünglich zu den wenigen und in der Regel in einem spezialisierten Studio praktiziert beschränkt, sondern mit der Zeit hat sich dies geändert und Pilates können nun in Gemeindezentren, Fitness-Studios und Physiotherapie-Räume sowie in hybriden Praxis wie gefunden werden Yogilates und in neu entwickelten Formen wie Menezes Verfahren .  Die "traditionellen" Form noch überlebt und es gibt auch eine Vielzahl von "zeitgenössisch" Schulen, wie Stott Pilates , die das System angepasst haben in unterschiedlicher Weise.

Verfahren und Vorrichtung :
Die Pilates-Methode dient der kontrollierten Bewegung von einem starken Kern zu entwickeln und sie tut dies mit einer Reihe von Geräten zu führen und den Körper zu trainieren.  Joe Pilates ursprünglich entwickelte seine Methode als Übungen auf der Matte (1945 seine Rückkehr ins Leben lehrt 34 davon), sondern, gemeinsam mit vielen anderen physikalischen Systemen Kultur aus dem ersten Teil des zwanzigsten Jahrhunderts, benutzte er mehrere Stücke von Apparaten, Menschen zu helfen " erhalten Sie die Methode in ihren Körpern ".  Jedes Gerät hat seine eigene Repertoire an Übungen und die meisten der Übungen zu den verschiedenen Stücken von Pilates Geräten gemacht sind Krafttraining , da sie Verwendung von Federn zu zusätzlichen Widerstand sorgen machen.  Mit Federn Ergebnisse in "progressiven Widerstand", dh der Widerstand nimmt die Feder gespannt ist.  Das am häufigsten verwendete Apparat, und wahrscheinlich der wichtigste, ist der Reformator, sondern auch andere Geräte in einem traditionellen Pilates-Studio verwendet werden, umfassen den Cadillac (auch genannt die Trapeze Table), die hohe (oder elektrisch) Stuhl, die Wunda Chair, der Kinderstuhl, und die Ladder Barrel, Spine Corrector die (Step Barrel) und kleine Trommel.  Weniger verbreiteten Apparaten gehören die Magic Circle, Guillotine-Turm, das Pedi-Pole, und der Fuß Corrector.

 In der zeitgenössischen Pilates andere Requisiten verwendet werden, einschließlich der kleinen gewogenen Kugeln, Schaum Rollen, große Gymnastikbälle , rotierende Scheiben, und Widerstand Bands.  Einige der traditionellen Geräte sind für den Einsatz in der zeitgenössischen Pilates (z. B. Aufteilung der das Pedal auf der Wunderstuhl) angepasst worden.  Einige zeitgenössische Schulen, wie die britische Body Control Pilates, arbeiten in erster Linie auf der Matte mit diesen kleineren Requisiten, Menschen zu befähigen, das Verfahren ohne eine vollständige Studio zu studieren.

 Zur Zeit der Pilates-Methode ist in zwei Lager, Klassik / Authentic Pilates oder Contemporary / Modern Pilates unterteilt.  Klassik / Authentic Pilates lehren die Übungen in einer Reihenfolge, die nicht von Lektion zu Lektion nicht variiert.  Die Lehrer dieser Art von Pilates suchen die Nähe zu den ursprünglichen Arbeiten von Joseph Pilates und verwenden in der Regel Geräte, die seinen Vorgaben gebaut wird.  Die meisten klassisch ausgebildete Lehrer wird das komplette System von Übungen, studiert haben und können in der Regel Spuren ihrer Ausbildung zurück zu Joseph Pilates durch einen seiner Schützlinge.  Contemporary / Modern Pilates bricht das Verfahren in verschiedene Teile und die Reihenfolge der Übungen variiert von Lektion zu Lektion mit vielen Änderungen an den Original-Übungen.

Principles :
Philip Friedman und Gail Eisen, zwei Studenten von Romana Kryzanowska, veröffentlichte das erste Buch über moderne Pilates, Das Pilates-Methode der physischen und psychischen Konditionierung, im Jahr 1980 und in ihr skizzierten sechs "Prinzipien der Pilates".  Diese wurden weithin angenommen - und angepasst - von der breiten Öffentlichkeit.  Die ursprünglichen sechs Grundsätze waren: Konzentration, Kontrolle, Mitte, Durchfluss, Präzision und Atmung.

Konzentration :
Pilates erfordert intensive Konzentration: "Man muss sich auf, was du tust konzentrieren die ganze Zeit und musst auf den gesamten Körper zu konzentrieren..". Dies ist nicht einfach, aber in Pilates die Art und Weise, dass Übungen fertig sind, ist mehr Wichtiger als die Übungen selbst. Im Jahr 2006, an der Parkinson-Center der Oregon Health and Science University in Portland, Oregon wurde die Konzentration Faktor der Pilates-Methode wird an der humanitären Hilfe von den degenerativen Symptome der untersuchten Parkinson-Krankheit
Konzentration

Steuerung :
"Contrology" war Joseph Pilates 'bevorzugten Namen für seine Methode und basiert auf der Idee der Steuerung der Muskulatur basiert.  "Nichts über die Pilates-Methode ist planlos. Der Grund, so müssen Sie dies gründlich zu konzentrieren, damit Sie die Kontrolle über jeden Aspekt der jeden Augenblick sein" Alle Übungen werden mit Steuerung mit den Muskeln zusammen, um gegen die Schwerkraft anheben und das getan Widerstand der Federn und dadurch die Bewegung des Körpers und der Vorrichtung.  "Die Pilates-Methode lehrt Sie, die Kontrolle über Ihren Körper und nicht auf seine Barmherzigkeit zu sein".

Centering :
Um die Kontrolle über Ihren Körper zu erlangen müssen Sie über einen Startplatz: das Zentrum.  Das Zentrum ist der Mittelpunkt der Pilates-Methode. Viele Pilates-Lehrer zu der Gruppe von Muskeln in der Mitte des Körpers beziehen - umfasst den Bauch, unterer und oberer Rücken, Hüften, Gesäß und Innenseite der Oberschenkel - das "Kraftpaket. "Alles in Bewegung Pilates sollte aus dem Kraftwerk und nach außen fließen, um den Gliedmaßen zu beginnen.

Durchfluss oder Effizienz der Bewegung :
Pilates zielt auf elegante ausreichenden Bewegung, wodurch Fluss durch die Verwendung von entsprechenden Übergängen.  Sobald Präzision erreicht worden ist, werden die Übungen zur Strömung innerhalb und in einander bestimmt sind, um Kraft und Ausdauer aufzubauen.  Mit anderen Worten macht die Pilates-Technik, dass der physische Energie aus der Mitte ausgeübt sollte Bewegungen der Extremitäten zu koordinieren. Pilates fließt Bewegung nach außen von einem starken Kern

Präzision :
Präzision ist wichtig, Pilates zu beseitigen:. "Auf die richtigen Bewegungen jedes Mal, wenn Sie trainieren zu konzentrieren, damit du sie falsch machen und verlieren damit alle wichtigen Vorteile von ihrem Wert" Der Schwerpunkt liegt auf dabei ein präzise und perfekte Bewegung, sondern als viele halbherzige diejenigen.  Pilates wird hier reflektiert gemeinsamen physikalischen Kultur Weisheit:. "Du wirst mehr Kraft aus ein paar energische, konzentrierte Anstrengungen als aus tausend lustlos, träge Bewegungen zu gewinnen" Das Ziel ist, für diese Präzision, um schließlich zur zweiten Natur geworden, und übernehmen Sie in den Alltag, Anmut und Ökonomie der Bewegung.

Breathing :
Die Atmung ist in der Pilates-Methode wichtig.  In Return to Life, Pilates widmet einen Teil seiner Einführung speziell auf Atmung "Körperliche Hausputz mit Blutkreislauf" Er sah erheblichem Wert in Erhöhung der Zufuhr von Sauerstoff und die Verbreitung dieses sauerstoffreiche Blut in alle Teile des Körpers .  Dies sah er als reinigend und belebend.  Richtiger voll Einatmen und Ausatmen waren komplette Schlüssel dazu.  "Pilates sah forcierten Ausatmung als Schlüssel zur vollen Inhalation." Er riet Menschen den Squeeze-out in die Lunge, wie Sie ein nasses Handtuch trocken auswringen würde. In Pilates-Übungen, atmen Sie aus den Aufwand und die in auf die zurück. Zur Anpassung an die unteren Bauchmuskeln an der Wirbelsäule zu schließen, die Atmung muss seitlich gerichtet werden, in den unteren Brustkorb.  Pilates-Atmung wird als hintere seitliche Atmung beschrieben, was bedeutet, dass der Arzt angewiesen wird, atmen in die Rückseite und die Seiten seines oder ihres Brustkorb tief.  Wenn Praktizierende ausatmen, werden sie angewiesen, die Verlobung ihrer tiefen Bauch-und Beckenbodenmuskulatur beachten und zu pflegen, wie sie dieses Engagement zu inhalieren.  Pilates versucht, richtig zu koordinieren diese Atemübung mit Bewegung, Atmung einschließlich Anweisungen, die mit jeder Übung.  "Vor allem lernen, richtig zu atmen."

 Wir atmen auf durchschnittlich rund 18.000 Atemzüge pro Tag.  Hinteren seitlichen Atmung ist eine Art zu atmen, die bibasal Erweiterung des Brustkorbs erleichtert, fördert dies den Atem zu reisen in die unteren Lungen und reinigt das Blut durch den Austausch von Sauerstoff mit Kohlendioxid.  Um dieses Konzept zu verstehen, richtig muss man erst lernen, zu erweitern und zu veröffentlichen, ohne den Brustkorb bewusst atmen oder zu verkleinern.  Die In-Atem (Einatmen) und Ausatmen (Exspiration) sollte instinktiv auftreten, als Folge des bewussten Ausbau und die Freisetzung des Brustkorbs.  Dies ist, wie würden Sie dies tun: Sie legen Ihre Hände auf die unteren Rippen mit Ihnen Daumen vor der Rückseite des Brustkorbs, versuchen, nicht zu denken, zu atmen, entspannen Sie Ihre oberen Bauchmuskeln und erweitern Sie Ihren Brustkorb an der Seite gegen den weichen Widerstand von Ihrem Händen.  Lassen Sie die Erweiterung des Brustkorbs, indem zuerst schmilzt den Bereich der Schlüsselbeine.  Sie können auch versuchen dies mit einem Schal um den unteren Brustkorb.  Sie werden nicht in der Lage zu expandieren und lassen Sie den Brustkorb effektiv, wenn Sie Ihre Bauchmuskulatur kontrahieren, um den Brustkorb zu erweitern und versuchen, wenn Sie den Brustkorb statt es zuerst freigeben, kontrahieren zu versuchen.

 Nun sollten Sie versuchen, diese Aktion mit bewusstes Atmen und Ausatmen zu duplizieren.  Die In-Atem (Lasst sie kommen) erweitert den Brustkorb seitlich, hinten, und oben in dem Verhältnis von 60:30:10.  Das ist 60% seitlich, hinten 30% und 10% souverän.  Die Wirkung dieses Verhältnis wird hauptsächlich als Back-Aktivität war.  Das Ausatmen (langsam lass es raus) verlässt den Körper erst durch die allmähliche und sanfte Freisetzung von Spannungen (Absicht) in der oberen Brust-und Brustbein-Bereich, ohne zusammenzubrechen die Vorderseite des Brustkorbs und beendet durch die Aktivierung der Power-Motor .

Power Engine oder Powerhouse :
Pilates betont die Konzepte der Kern Kraft und Stabilisierung.  Die Schüler werden die Konzepte der Kern Kraft und Stabilisierung, sowie zu Ihrem "Powerhouse" des gesamten Lebens die täglichen Aktivitäten zu verwenden gelehrt.  Als Joseph Pilates nannte, ist Ihr "Powerhouse" das Zentrum des Körpers oder Ihre Kernkompetenzen und wenn gestärkt, bietet es eine solide Grundlage für jede Bewegung.  Diese Macht-Motor ist ein muskulöser Netzwerk, das die grundlegende Steuerung und die Stabilität in der Lenden-Becken-Region, die zudem aus der Beckenbodenmuskulatur, die transversus, die multifidus, das Zwerchfell, die Muskeln der inneren Oberschenkel, und die Muskeln sorgt rings um die sitzen Knochen-Bereich.
 Sie aktivieren den Motor effektiv Macht durch Aushöhlen der tiefen Bauchmuskulatur und Beckenbodenmuskulatur ("Deep Muskelkorsett"), durch Ziehen des Nabels zurück in die Wirbelsäule in einer zipping-up-Bewegung, vom Schambein bis zum Brustbein Dadurch schaltet das Fersen, die Rückseite der Innenseite der Oberschenkel, den tiefen unteren Rückenmuskulatur, und die Muskeln um die Sitzknochen und Steißbein Raum ohne Hemmung der natürlichen Funktion des Zwerchfells - also ohne den Atem anzuhalten entweder vom Anheben der Brust nach oben oder Zusammenziehen der Brust .

 Neben der Bereitstellung von Kern-Steuerung und Stabilität in der Lenden-Becken-Region, in der sitzenden Position der Macht Motor hebt den Oberkörper und legt den Schwerpunkt auf dem höchsten und die effizienteste Position; in Bauchlage es streckt den Körper bidirektional, um Gewicht zu reduzieren in der obere Körper, in Rückenlage es verlängert den Körper bidirektional und legt den Schwerpunkt wieder am höchsten ist und die effizienteste Position.

 Die Power Engine eröffnet die vertikale Dimension des Körpers durch die Erdung des Beckens auf die Erde und durch Erhöhung der Wirbelsäule in den Himmel, ähnlich wie ein Baum, das Becken ist die Wurzel und die Zweige als die Wirbelsäule.

Neutral Spine :
Die menschliche Wirbelsäule besteht aus einer komplexen Kette von Sehnen, Faszien, Knochen, Muskeln und Bandscheiben, die erforderlich ist, um sein sowohl stabil als auch flexibel gemacht wird.  Die natürlichen Krümmungen der Wirbelsäule (Hals-und Lendenwirbelsäule) sind voneinander abhängig und während jeder Kurve unterstützt die andere, jede Abweichung kann auch Auswirkungen auf andere.  In Pilates das Ziel in den meisten stabilisierende Übungen ist es, diese natürlichen Kurven erhalten und schaffen eine neutrale Position für jedes Gelenk, die nahe den optimalen Ausrichtung ist.  In dieser neutralen Position die tiefen Haltemuskulatur der Wirbelsäule (multifidus und transversus abdominis) kann effektiv rekrutiert werden, was zur Stärkung jeden Wirbel in Angleichung an die Belastung der Wirbelsäule Gewebe und Bandscheiben zu verringern.  Eine neutrale Wirbelsäule in der semi-Rückenlage umfasst die Ausrichtung des Kopfes, der Schultern, Brustkorb, Wirbelsäule und Becken, um sicherzustellen, dass alle Teile des Körpers in ihrer idealen Ort sind.  Der Kopf soll zentriert werden, mit einem kleinen Kopf Kissen unter dem Kopf auf das Kinn von Hebe-und den Hals erstreckt verhindern.  Der Kopf und Hals sollte vorsichtig sein Verlängerung weg von den Schultern.  Die Schultern sind mit einem Gefühl von einer sanft nach unten ziehen Aktion der Schulterblätter, um die Schulterblatt-und Release-Nackenverspannungen zu stabilisieren entspannt.

Vorsichtsmaßnahmen :
Pilates während der Schwangerschaft in Anspruch genommen worden, um eine wertvolle und nützliche Form der Übung sein, aber der Einsatz von Pilates in der Schwangerschaft sollte nur unter Anleitung eines voll ausgebildeten Fachmann durchgeführt werden.

Rechtliche Schritte :
In den letzten Jahren der Begriff "Pilates" hat den Mainstream.  Nach einer erfolglosen Klage des geistigen Eigentums, entschied ein US-Bundesgericht den Begriff "Pilates" Generika und frei für den uneingeschränkten Einsatz. Als Folge niemanden, geschulte oder ungeschulte können "Pilates" als Dienstleistung für die Öffentlichkeit bieten.  Folglich können die Menschen sehen sich umfangreichen und widersprüchliche Informationen darüber, was Pilates ist, wie es funktioniert, und was Anmeldeinformationen sollten sie in einem Ausbilder zu suchen.