Thursday, February 23, 2012

Was ist Politik Definition ?

Was ist Politik Definition ?
Politik :
Politik (von griechisch πολιτικός, politikos "von, für oder in Bezug auf die Bürger") ist ein Prozess, bei dem Gruppen von Menschen machen, kollektive Entscheidungen .  Der Begriff wird im Allgemeinen auf die Kunst oder Wissenschaft des laufenden staatlichen oder staatlichen Angelegenheiten, einschließlich des Verhaltens innerhalb der bürgerlichen angewendet Regierungen , sondern gilt auch für Institutionen, Felder und spezielle Interessengruppen wie die Unternehmenskultur , akademische und religiöse Teile der Gesellschaft.  Es besteht aus "sozialen Beziehungen mit Autorität oder Macht " und bezieht sich auf die Regelung der öffentlichen Angelegenheiten innerhalb einer politischen Einheit,  und zu den verwendeten Methoden und Taktiken zu formulieren und anzuwenden Politik .

Etymologie :
Das Wort Politik kommt aus dem griechischen Wort Πολιτικά (Politika), modelliert auf Aristoteles 's "Angelegenheiten der Stadt", der Name seines Buches über Führungs-und Regierungen, die in englischer Sprache Mitte des 15. Jahrhunderts als latinisierte "Polettiques" erbracht wurde. So wurde es "Politik" in Middle English c.  1520er Jahre (siehe Concise Oxford Dictionary ).  Die einzigartige politische ersten belegten in englischer Sprache 1430 und kommt aus Middle Französisch politique, die wiederum aus Latein politicus, das ist die Latinisierung der griechischen πολιτικός (politikos), das heißt unter anderem "von, für oder in Bezug auf die Bürger", "Zivil", "Bürgerbeteiligung", "die dem Staat gehören", , die ihrerseits aus πολίτης (polites), "Bürger" und dass aus πόλις ( polis ), "Stadt".

Geschichte :
Die Geschichte der Politik ist in der Entstehung und Entwicklung, Wirtschaft und der Institutionen wider Regierung .

Native Americans :
Lewis H. Morgan , Autor von Ancient Society , als die Indianer auf die Verbindung zwischen der primitiven und der patriarchalischen Zustand der Gesellschaft zu sein .

patriarchalischen Gesellschaften :
Alle patriarchalischen Gesellschaften werden durch bestimmte charakteristische Merkmale bekannt: 
 Männlich Verwandtschaft ist weit verbreitet.  Männer werden als Angehörige gezählt, weil sie aus dem gleichen männlichen Vorfahren abstammen. 
 Die Ehe ist dauerhaft.  Erst wenn eine Frau einem Mann, dass Gewissheit der Vaterschaft scheint in der Gesellschaft verheiratet ist, aber es ist nicht eine allgemeine Regel des patriarchalischen Gesellschaft für Polygamie ist in den früheren Stadien der gesellschaftlichen Entwicklung gibt. 
 Väterliche Autorität ist das herrschende Prinzip der sozialen Ordnung.  Im alten Rom, die patria potestas erstreckte sich auf alle Nachkommen eines lebenden männlichen Vorfahren, sie umfasste Kontrolle und Bestrafung, nicht um Fragen von Leben und Tod zu erwähnen. 

Europäisches Parlament
 Diese Merkmale der Entwicklung der patriarchalischen Zustand der Gesellschaft sind so verbreitet unter den Juden wie unter den Arabern , unter den Ariern als unter den Dravidians und sogar unter den germanischen und keltischen Völker. 

 Die patriarchalische Zustand der Gesellschaft besteht aus zwei Stufen, Stamm und Clan .  Der Stamm ist eine große Gruppe von Hunderten von Mitgliedern, die von einem gemeinsamen männlichen Vorfahren abstammen, manchmal von einer fiktiven Figur Erfüllung der Etikette , die Abstammung von den männlichen die einzige Grundlage der Gesellschaft ist.  Der Clan, auf der anderen Seite, ist eine kleinere Gruppe bis zurück in die Vergangenheit für nur vier Generationen oder so auf einen gemeinsamen bekannten männlichen Vorfahren.  Der Clan immer gliedert sich in kleinere Einheiten bei ihren Grenzwert erreicht wird.  Nach Angaben der schottischen Historiker WF Skene in Band 3 der keltischen Schottland, der Stamm oder größere Einheit ist die älteste.  Wenn der Stamm bricht, werden Clans gebildet.  Wenn der Clan-System zusammenbricht, überlässt es die Haushalte oder Familien als unabhängige Einheiten.  Schließlich mit dem Absterben des patriarchalischen Gesellschaft, die Familie wird aufgelöst und die einzelnen zustande kommt.

Der Staat :
Der Ursprung des Staates ist es, in der Entwicklung der gefunden werden Kunst der Kriegsführung .  Historisch gesehen, verdanken alle politischen Gemeinden der modernen Art ihre Existenz zu einer erfolgreichen Kriegsführung. [ Bearbeiten ] Als Ergebnis können die neuen Staaten sind gezwungen, auf militärischen Prinzipien zu organisieren.  Das Leben der neuen Gemeinde ist militärische Gefolgschaft.  Das Militär ist von Natur aus konkurrenzfähig. [ Bearbeiten ] 

 Von den Institutionen, durch die der Staat regiert wird, dass von Königtum steht vor allem Französisch, bis die Revolution ein Ende zu setzen dem " göttlichen Recht der Könige ".  (In China gab es in ähnlicher Weise das Mandat des Himmels) Dennoch ist das Königtum der vielleicht erfolgreichste Institution der Politik.  Allerdings waren die ersten Könige nicht Institutionen, sondern Individuen.  Die frühesten Könige waren erfolgreich militärisch.  Es waren Männer nicht nur von großer militärisches Genie, aber auch große Administratoren.  Königtum wird eine Institution durch Vererbung. [ Bearbeiten ] 

 Der König regiert sein Reich mit Hilfe seines Rates , ohne sie konnte er nicht halten, seine Territorien.  Der Rat ist des Königs Master Mind.  Der Rat ist der Keim der verfassungsmäßigen Regierung .  Lange bevor der Rat wurde zu einem Bollwerk der Demokratie, machte es einen wertvollen Beitrag zur Institution des Königtums nach: 
  1.  Die Erhaltung der Institution des Königtums durch Vererbung. 
  2.  Erhaltung der Traditionen der sozialen Ordnung. 
  3.  Die Fähigkeit, Kritik als eine unpersönliche Autorität widerstehen. 
  4.  Die Möglichkeit, ein größeres Maß an Wissen und Handeln als ein einzelnes Individuum wie der König zu verwalten. 

 Die größte der königlichen Untergebenen, die Grafen in England und Schottland, die Herzöge und Grafen auf dem Kontinent, saßen immer als ein Recht auf den Rat.  Ein Eroberer Löhne Krieg gegen die Besiegten nach Rache oder für plündern, sondern ein etabliertes Königreich zumutet Tribut .  Eine der Aufgaben des Rates ist es, die Kassen des Königs voll zu halten.  Ein weiterer Grund ist die Zufriedenheit der Wehrpflicht und die Einrichtung von Herrschaften durch den König, die Aufgabe der Erhebung von Steuern und Soldaten gerecht zu werden.

Der Staat und Eigentum :
Eigentum ist das Recht auf das Individuum oder einer Gruppe von Menschen übertragen, um die Vorteile eines Objekts zu genießen, sei es materieller oder ideeller Art.  Ein Recht ist ein Strom durch das Vertrauen der Öffentlichkeit durchgesetzt.  Manchmal kommt es vor, dass die Ausübung eines Rechts auf das Vertrauen der Öffentlichkeit entgegensteht.  Dennoch ist ein Recht, wirklich die Schaffung von Vertrauen der Öffentlichkeit in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft.  Der Zuwachs an Wissen ist der Schlüssel zu der Geschichte der Eigenschaft als Institution.  Je mehr der Mensch wird kenntnisreich eines Objekts es körperliche oder geistige werden, desto mehr wird es angeeignet.  Das Aussehen des Staates brachte die letzte Stufe in der Evolution des Eigentums von Wildtieren zu Tierhaltung.  In Anwesenheit des Staates, kann der Mensch halten Grundeigentum.  Der Staat begann die Gewährung von Herrschaften und landete Eigentum verleiht und mit ihm kam Erbschaft .  Mit Grundbesitz kamen Miete und im Austausch von Gütern, Gewinn, so dass in der heutigen Zeit wird der "Herr des Landes" von vor langer Zeit der Wirt.  Wenn es zu Unrecht angenommen wird, dass der Wert des Landes immer gleich ist, dann gibt es natürlich keine Evolution des Eigentums was auch immer.  Allerdings geht der Preis des Bodens mit jeder Zunahme der Bevölkerung zum Nutzen des Vermieters.  Der Großgrundbesitz der Großgrundbesitzer war die am meisten von allen politischen Leistungen belohnt.  In der Industrie ist die Position der Vermieter weniger wichtig, aber in Städten, die von einer Industrie geworden, die das Glück Vermieter hat einen enormen Gewinn erntete.  Auf dem Weg zur zweiten Hälfte des Mittelalters in Europa, sowohl der Staat - der Staat das Instrument der benutzen würde Beschlagnahme zum ersten Mal um eine Schuld zu erfüllen - und die Kirche - die Kirche in den Erwerb immense Mengen an Land gelungen - wurden gegen die alliierte Dorfgemeinschaft zu verdrängen die kleinen Vermieter und sie waren erfolgreich, soweit heute, das Dorf hat sich das Ideal der Individualist , ein Ort, in dem jeder Mensch "tut, was er will mit seiner eigenen."  Der Staat ist der wichtigste Faktor in der Entwicklung der Institution des Eigentums sei es öffentlich oder privat.

Der Staat und die Justiz :
Als militärische Institution, wird der Staat mit der betroffenen Treue seiner Untertanen als Untreue ist eine Gefahr für ihre nationale Sicherheit.  So entsteht das Gesetz des Verrats .  Straftaten im Allgemeinen und brach den Frieden und Verrat bilden das gesamte Strafrecht durch den Staat durchgesetzt werden, wie aus dem Gesetz von Privatpersonen durchgesetzt werden unterschieden.  Staatliche Gerechtigkeit hat den Platz des Clans, feudal, Kaufmann und kirchlichen Gerechtigkeit wegen seiner Stärke, Geschicklichkeit und Einfachheit übernommen.  Ein sehr schlagender Beweis für die Überlegenheit der königlichen Gerichte im Laufe der feudalen und beliebte Gerichte in der Frage der offiziellen Geschick ist die Tatsache, dass bis zur vergleichsweise spät in der Geschichte, die königlichen Höfe allein schriftliche Aufzeichnungen über ihre Verfahren gehalten.  Die Verhandlung vor einem Geschworenengericht wurde von der Royal Courts angenommen, denn es sicherte die Popularität und damit ein Bollwerk der Freiheit.  Mit der Zeit von der protestantischen Reformation , mit der Trennung von Kirche und Staat, in den fortschrittlichsten Ländern der Staat im Umgang mit der Tätigkeit der Rechtspflege gelungen.

Der Staat :
Die Entstehung von Gesetzen unbekannt war primitiven Gesellschaften. 

 Das hartnäckigste aller patriarchalischen Gesellschaften, die jüdische , behält zu einem gewissen Grad seine Stammes-Gesetz in den nichtjüdischen Städten des Westens.  Dies ist das Stammesrecht rudimentäre Idee des Rechts, wie sie sich den Menschen in der patriarchalischen Bühne der Gesellschaft, war es Sitte oder Einhaltung von der Genehmigung und Praxis der Vorfahren sanktioniert. 

 Der Stand der Dinge, die im 10. Jahrhundert bestanden, wenn jede Stadt hatte ihre eigenen Gesetze und Nationen wie Frankreich, Deutschland, Spanien und anderen Ländern hatten keine nationale Recht, bis zum Ende des 18. Jahrhunderts wurde zu einem Ende von drei großen Agenturen gebracht das half, die moderne System von Recht und Gesetz zu erstellen:
  1. Rekorde: Von den frühen Mittelalters in Europa gibt es kommen so genannte Folk-Gesetze und sie scheinen genau zu dem Zeitpunkt, wenn der patriarchalischen wird immer der Staat.  Sie sind durch fast universell auf eine Ursache: den Wunsch des Königs an den Brauch, seine Untertanen wissen.  Das sind keine Gesetze im Sinne der Rechtsetzung, sondern Aussagen oder Erklärungen der Brauch.  Sie sind aus der Kenntnis der Gewohnheit der Menschen gezeichnet.  Unwritten benutzerdefinierten Änderungen unmerklich, aber nicht die geschriebenen.  Es ist immer möglich, an den genauen Wortlaut hinweisen und zeigen, was es sagt.  Dennoch kann das Geschriebene durch Zugabe mit jeder Ausgabe ändern. 
  2. Justizpalast: indem er gewisse allgemeine Regel, die gemein zu sein schien allen Gemeinden und ignorieren die Unterschiede, englischen Common Law wurde nach einer solchen Praxis modelliert, so dass das Gesetz wurde in allen Bezirken des Reiches verbreitet.  Der Grund, warum im Rest Europas, gab es kein Gewohnheitsrecht bis Jahrhunderte später ist, weil der Staat in diesen Ländern nicht von der Justiz habhaft werden, wenn England.  Einer der klügsten bewegt, mit dem die englischen Richter schob ihren Plan zur Herstellung eines gemeinsamen Gesetzes war durch die Begrenzung der Begründung der Jury in jedem Fall zu Sachfragen .  Zunächst wird die Jury, um Antworten sowohl auf rechtlicher und tatsächlicher geben verwendet; und da er ein rein lokaler Körper, folgten sie ortsüblich.  Eine berühmte Teilung geschah: die Provinz der Richter und die Provinz der Jury. 
  3. Fictions: Rekorde und Justizpalast waren bei der Unterstützung der Menschen zu Rechtsetzung anpassen wertvoll, aber wie Fiktionen, sie waren langsam und unvollkommen.  Wenn auch langsam, arbeiten Fictions, weil es eine bekannte Tatsache, dass die Menschen eine Veränderung in Form einer Fiktion zu akzeptieren, während sie es bis zum Ende widerstehen würde, wenn die Tatsache ist, im Freien ist.
Britischen Parlament
Schließlich gibt es die Verabschiedung von Gesetzen oder Vorschriften.  Als Fortschritt und die Entwicklung schneller ist, desto schneller Methode der politischen Vertretung wird angenommen.  Diese Methode funktioniert nicht in der primitiven Gesellschaft, sondern in dem Staat, Bedürfnis nach Geld und dessen Verwendung einer Baugruppe, um die gleiche erhöhen stammen.  Von der Stadt Montage, sprang ein Nationalversammlung und der Fortschritt des Handels Parlament in ganz Europa gegen Ende des 12. Jahrhunderts aber nicht ganz repräsentativ oder homogene für den Adel und die Geistlichkeit.  Die Geistlichkeit hatte ein Vermögen in Landbesitz erworben, etwa ein Fünftel der gesamten Christenheit aber zu der Zeit, in der 12. und 13. Jahrhundert, die Kirche wurde im Anschluss an eine Politik der Isolation, sie nahm die Regel des Zölibats und ritzten sich von häuslichen Lebens; sie weigerten sich, in einem weltlichen Gericht geltend machen, sie weigerten sich, Steuern an den Staat zahlen mit der Begründung, dass sie bereits an die bezahlt Papst .  Da das Hauptziel der König in Besitz einer Nationalversammlung wurde, um Geld zu sammeln, konnte die Kirche nicht fehlen und so kamen sie an das Parlament.  Die Kirche hat es nicht gefallen, aber in den meisten Fällen mussten sie kommen.

 Die mittelalterliche Parlament wurde abgeschlossen, wenn er alle Staaten auf dem Gebiet vertreten: Adel, Geistlichkeit, Bauern und Handwerker, aber es war nicht eine beliebte Institution vor allem, weil es bedeutete Besteuerung .  Nur durch den stärksten Druck der Krone waren Parlamente im ersten Jahrhundert ihrer Existenz aufrecht erhalten und der beste Beweis für diese Behauptung liegt in der Tatsache, dass in jenen Ländern, wo die Krone war schwach, das Parlament zu existieren aufgehört.  Die Vorstellung, dass Parlamente das Ergebnis eines demokratischen Bewegung waren nicht von historischen Fakten unterstützt werden.  Ursprünglich war der repräsentative Seite des Parlaments nur mit dem Geld besorgt; Vertretung im Parlament war eine Haftung nicht ein Privileg.  Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Organ für einen Zweck geschaffen, um anderen zu dienen beginnt.  Menschen, die gebeten, mit großen Geldsummen beitragen wurden begann eine Petition .  Schon bald würde Sitzungen im Parlament in Verhandlungen Spieß umzudrehen, der König Gewährung Petitionen gegen Geld.  Allerdings gab es zwei Arten von Petitionen, eine private und die anderen öffentlichen und es war aus diesem letzten, dass Gesetze erlassen wurden oder Gesetze entstanden.  Der König als Staatsoberhaupt geben konnte Aufträge für die territoriale Integrität zu bewahren, aber erst diese königliche Erlasse mit öffentlichen Petition kombiniert wurden, dass eine erfolgreiche Gesetzgebung jemals stattgefunden hat.  Selbst bis zum heutigen Tag hat sich diese seit jeher die Grundlage aller erfolgreichen Gesetzgebung: public Brauch angenommen wird und durch den Staat durchgesetzt .

 In den frühen Tagen der politischen Repräsentation, die Mehrheit nicht unbedingt den Sieg davontragen und es gab sehr wenig Bedarf an bestritten Wahlen , sondern durch die Anfang des 15. Jahrhunderts, war ein Sitz im Parlament etwas zu gepflegt werden.  Historisch gesehen ist das Dogma der Gleichheit der Menschen das Ergebnis der Annahme der rein praktischen Maschinerie der Mehrheit, sondern die Verabschiedung des Mehrheitsprinzips ist auch verantwortlich für eine andere Institution der modernen Zeit: das Parteiensystem .  Das Parteiensystem ist ein durchdachtes Stück von Maschinen, die mindestens zwei politischen Kandidaten gegeneinander Gruben für die Abstimmung von einer Wählerschaft, dessen Vorteil gleich interessante Darstellung eine große Anzahl von Menschen in der Politik, es bietet effektive Kritik an der Regierung an der Macht und es gewährt einen Auslass für das Bestreben einer großen Zahl von wohlhabenden und gebildeten Menschen garantieren eine konsequente Politik in der Regierung.

 Diese drei Institutionen: der politischen Repräsentation, Mehrheitsprinzip und das Parteiensystem sind die grundlegenden Komponenten des modernen politischen Maschinerie, sie sind für beide zentralen und lokalen Regierungen und zeichnen sich durch ihre Anpassungsfähigkeit immer Selbstzweck und nicht als Maschinen, um einen Zweck zu erreichen.

Der Staat und die Exekutive System :
Die Verwaltung ist einer der schwierigsten Aspekte der Regierung.  In dem Erlass und die Durchsetzung von Gesetzen, ist der Sieg des Staates vollständig, aber nicht so in Bezug auf die Verwaltung der Grund ist, dass es einfach ist, den Vorteil der Erlass und die Durchsetzung von Gesetzen zu sehen, aber nicht die Verwaltung von Haus-, Religions-und Business- Angelegenheiten, die auf ein Minimum von der Regierung gehalten werden sollte.

Die deutschen Kanzleramt in Berlin

Ursprünglich war der Staat eine militärische Organisation.  Seit vielen Jahren war es nur ein Gebiet von einem König, der von einer kleinen elitären Gruppe von Kriegern und Hofbeamten umgeben war, und es wurde im Grunde mit Gewalt regieren über eine größere Masse von Menschen regiert.  Langsam gewann jedoch die Menschen, die politische Vertretung für niemand kann wirklich gesagt werden, dass ein Mitglied des Staates sein, ohne das Recht auf eine Stimme in Richtung der politischen Entscheidungsfindung.  Eine der grundlegenden Aufgaben des Staates in Bezug auf die Verwaltung ist die Erhaltung des Friedens und innere Ordnung, es hat keine andere Entschuldigung für die Einmischung in das Leben seiner Bürger.  Um Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten entwickelt der Staat Mittel zur Kommunikation .  Historisch gesehen, der "König der Landstraße" wurde festgelegt und gepflegt, für die Bequemlichkeit der königlichen Armeen nicht als Anreiz zum Handel .  In fast allen Ländern, unterhält der Staat die Kontrolle über die Mittel der Kommunikation und besondere Freiheiten, wie sie in dem abgegrenzten Ersten Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten sind eher begrenzt.  Das staatliche ursprüngliche Funktion der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung innerhalb seiner Grenzen gab Anlass zu polizeilichen Verwaltung, die ein Zweig der Dispensation der ist Gerechtigkeit , sondern auf ihre präventive Seite, hat die Polizei Gerichtsbarkeit einen besonderen Charakter seiner eigenen, die es von gewöhnlichen gerichtlichen Arbeit.  In der Ausgangssperre , zeigt der Staat früh in der Geschichte die Bedeutung der Prävention von Erkrankungen.  In frühen Tagen, neben Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, wurde der Staat mit der Anhebung des betreffenden Einnahmen .  Es war dann nützlich, um den Staat zu etablieren, um einen Standard von Maßen und Gewichten , so dass Wert allgemein anerkannt werden könnte und schließlich der Staat erwarb eine Monopol der Münzprägung .  Die Regulierung der Arbeit durch den Staat als eine ihrer Funktionen stammt aus dem 15. Jahrhundert, als die Black Plague rund die Hälfte der europäischen Bevölkerung getötet.

 Die unveränderliche Ordnung des Staates hat sich stets für die Aufschlüsselung aller zwischengeschalteten Stellen und sich direkt mit dem Individuum.  Das war die Politik, bis Adam Smith 's The Wealth of Nations veröffentlicht wurde die Förderung einer starken Reaktion der Öffentlichkeit gegen staatliche Eingriffe.  Durch seine eigene Handeln, hob der Staat das Problem der Armen oder der Staat Entlastung der Armen .  Der Staat, natürlich, nicht zu schaffen Armut, sondern durch die Zerstörung der Chef-Agenturen, die mit ihr wie das Dorf, die Kirche und die behandelten Gilden , sie praktisch die volle Verantwortung für die Armen ohne Ausübung einer Gewalt über sie.  The Great Poor Law Bericht von 1834 zeigte, dass der Kommunismus weit verbreitet in den ländlichen Gebieten von England lief.  Im neu entwickelten Ländern wie den Kolonien des britischen Empire , hat der Staat geweigert, die Verantwortung für die Armen und die Linderung der Armut zu nehmen, obwohl die armen Klassen stark zuneigen Staatssozialismus.

 In Anerkennung der großen Macht des Staates, ist es nur natürlich, dass in Zeiten der großen Krise wie einer überwältigenden Katastrophe die Menschen sollten generell staatliche Beihilfen zu berufen.
 Politische Vertretung hat dazu beigetragen, staatliche Verwaltung zu gestalten.  Wenn die Stimme des Einzelnen zu hören ist, wird die Gefahr von willkürlichen Eingriffen durch den Staat stark reduziert.  Insofern ist die Erhöhung der staatlichen Aktivität beliebt.  Es gibt keine festen Regeln für staatliche Verwaltung zu beschränken, sondern es ist ein Trugschluss zu glauben, dass der Staat die Nation ist und was der Staat tut, ist unbedingt für das Wohl der Nation.  An erster Stelle, auch in der Neuzeit, sind der Staat und die Nation nie identisch.  Selbst dort, wo "allgemeines Wahlrecht" herrscht, bleibt die Tatsache, dass eine Ausdehnung der staatlichen Verwaltung eine erhöhte Interferenz durch einige andere Mittel, die Begrenzung der Freiheit des Handelns.  Selbst wenn man zugibt, daß Staat und Nation ein und dasselbe sind, ist es manchmal schwer, zuzugeben, dass staatliche Verwaltung ist unbedingt gut.  Schließlich birgt die moderne wahllose Befürwortung der staatlichen Verwaltung auf den Trugschluss, dass staatliche Vertreter müssen unbedingt als effektiver erweisen sich in ihrer Wirkung als privates Unternehmen .  Hierin liegt der grundlegende Unterschied zwischen öffentlichen und Business Administration , die ersten befasst sich mit dem öffentlichen Wohl , während die zweite befasst sich im Wesentlichen in Profit beiden ist jedoch ein hohes Maß an Bildung und ethisches Verhalten zu vermeiden, die Pannen in der Beziehung nicht nur von Wirtschaft und Arbeitsmarkt sondern auch der Staat und die Verwaltung.

Die Vielfalt der politischen Erfahrung :

Nach Aristoteles sind in Staaten eingestuft Monarchien , Aristokratien , timocracies , Demokratien , Oligarchien und Diktaturen .  Aufgrund einer Erhöhung der Kenntnis der Geschichte der Politik, hat diese Einteilung aufgegeben worden.  Generell keine Form der Regierung die beste betrachtet werden könnte, wenn der beste gilt als derjenige, der die meisten unter den gegebenen Umständen ist.  Alle Staaten sind Varietäten einer einzigen Art, dem souveränen Staat.  Alle großen Mächte der modernen Welt der Regel auf dem Prinzip der Souveränität .  Souveräne Leistung kann auf individueller als in einem autokratischen Regierung übertragen werden, oder es kann auf eine Gruppe wie in einer konstitutionellen Regierung übertragen werden. Verfassungen sind schriftlichen Unterlagen, die angeben, zu begrenzen und die Befugnisse der verschiedenen Zweige der Regierung.  Obwohl eine Verfassung ist ein schriftliches Dokument, gibt es auch eine ungeschriebene Verfassung.  Die ungeschriebene Verfassung wird ständig durch die Legislative der Regierung geschrieben, das ist nur einer jener Fälle, in denen die Art der Umstände bestimmt die Form der Regierung, die am besten geeignete ist.  Dennoch ist die geschriebene Verfassung unerlässlich.  England hat die Mode der geschriebenen Verfassungen während der eingestellten Civil War aber nach der Restauration aufgegeben ihnen bis zu einem späteren Zeitpunkt durch die in Anspruch genommenen amerikanischen Kolonien nach ihrer Emanzipation und dann Frankreich nach der Revolution und dem restlichen Europa einschließlich den europäischen Kolonien.

 Es gibt zwei Formen der Regierung, eine starke Zentralregierung wie in Frankreich und den anderen lokalen Regierung wie die alten Trennungen in England, die vergleichsweise schwächer, aber weniger bürokratisch ist.  Diese beiden Formen geholfen, um die Form Bundesregierung , zuerst in der Schweiz, dann in den Vereinigten Staaten im Jahre 1776, in Kanada im Jahr 1867 und in Deutschland im Jahr 1870 und im 20. Jahrhundert, Australien .  Die Bundesländer stellten die neue Prinzip der Vereinbarung oder Vertrag .  Im Vergleich zu einer Föderation , einer Konföderation ist 's einzigartige Schwäche, dass es fehlt richterliche Gewalt . Im amerikanischen Bürgerkrieg , die Behauptung der Konföderierten Staaten, dass ein Staat könnte Sezession war aus der Union wegen der Macht genossen, indem unhaltbar die Bundesregierung in der Exekutive, Legislative und Judikative.

 Laut Professor AV Dicey in einer Einführung in das Studium des Gesetzes der Verfassung sind die wesentlichen Merkmale einer föderalen Verfassung: a) Eine schriftliche oberste Verfassung, um Streitigkeiten zwischen den Gerichtsbarkeiten des Bundes und der Behörden zu verhindern, b) Eine Verteilung der Macht zwischen den Bundes-und Landesregierungen und c) eine Oberste Gerichtshof mit der Macht, die Verfassung zu interpretieren und die Durchsetzung der Gesetze des Landes unabhängig zu bleiben sowohl der Exekutive und der Legislative übertragen.

Politische Partei :
Eine politische Partei ist eine politische Organisation , die typischerweise versucht zu erreichen und aufrechtzuerhalten politische Macht innerhalb der Regierung , in der Regel durch die Teilnahme an Wahlkämpfen , Bildungsangeboten oder Protestaktionen.  Parteien oft ergreift Partei für ausgedrückt Ideologie oder eine Vision von einer schriftlichen gestärkt Plattform mit konkreten Zielen und bildet eine Koalition zwischen unterschiedlichen Interessen.

als akademische Disziplin :

Politische Wissenschaft , das Studium der Politik, untersucht den Erwerb und die Anwendung von Macht . Der Politikwissenschaftler Harold Lasswell definierte Politik als "wer bekommt was, wann, und wie". In Verbindung stehende Bereiche der Studie gehören die politische Philosophie , die versucht eine Begründung für Politik und einer Ethik der öffentlichen Verhalten, politische Ökonomie , die auf das Verständnis von den Beziehungen zwischen Politik und Wirtschaft und der Verwaltung der beiden, und zu entwickeln versucht, die öffentliche Verwaltung , die die Praktiken des Regierens untersucht.  Die Philosoph Charles Blattberg , der Politik definiert wurde als "Reaktion auf Konflikte mit Dialog" bietet ein Konto, die politischen Philosophien von politischen Ideologien unterscheidet.

 Der erste Lehrstuhl widmet sich die Politik in den Vereinigten Staaten war der Lehrstuhl für Geschichte und Politikwissenschaften an der Columbia University , zunächst besetzt von preußischen Emigranten Francis Lieber im Jahr 1857.

Links-Rechts-Politik :

Kürzlich in der Geschichte, teilen politischen Analysten und Politiker in der Politik linken Flügel und rechten Flügel der Politik, oft auch mit der Idee des Zentrums Politik als Mittelweg zwischen der Politik von rechts und links.  Diese Klassifizierung ist vergleichsweise jung (es wurde nicht durch benutzt Aristoteles oder Hobbes , zum Beispiel), und stammt aus dem Französisch Revolution Ära, als die Mitglieder der Nationalversammlung , die das unterstützt Republik , dem gemeinen Volk und einer säkularen Gesellschaft saß auf der linken Seite und Anhängern der Monarchie , Aristokratie und Privileg der Kirche setzte sich auf der rechten Seite.

 Die Bedeutungen hinter den Labels komplizierter geworden im Laufe der Jahre.  Ein besonders einflussreicher Veranstaltung war die Veröffentlichung des Kommunistischen Manifests von Karl Marx und Friedrich Engels im Jahre 1848.  Das Manifest schlug eine Vorgehensweise für eine proletarische Revolution zu stürzen, um die bürgerliche Gesellschaft und das Privateigentum abschaffen, in dem Glauben, dass dies zu einem führen klassenlose und staatenlose Gesellschaft.

 Die Bedeutung der linken und rechten variiert beträchtlich zwischen den verschiedenen Ländern und zu verschiedenen Zeiten, aber im Allgemeinen kann man sagen, dass der rechte Flügel oft die Werte Tradition und soziale Schichtung , während der linke Flügel oft die Werte der Reform und Egalitarismus , mit der Zentrum Suche nach einem Gleichgewicht zwischen den beiden wie mit der Sozialdemokratie oder regulierten Kapitalismus .

 Nach Norberto Bobbio , einer der wichtigsten Exponenten dieser Unterscheidung, glaubt die Linke in dem Versuch, soziale Ungleichheit zu beseitigen, während die meisten Rechte hinsichtlich sozialer Ungleichheit als Folge der natürlichen Ungleichheiten unausrottbar, und sieht, versucht, soziale Gleichheit durchzusetzen als utopisch oder autoritäre .

 Einige Ideologien, vor allem die christliche Demokratie , den Anspruch, linke und rechte Politik zu verbinden, nach Geoffrey K. Roberts und Patricia Hogwood, "In Sachen Ideologie, hat die christliche Demokratie viele der Ansichten von Liberalen, Konservativen und Sozialisten statt in einem größeren eingebaut Rahmen der moralischen und christlichen Prinzipien. " oder Bewegungen, die behaupten früher behauptet, über dem Links-Rechts-Spaltung sein umfassen faschistischen Terza Posizione ökonomischen Politik in Italien, Gaullismus in Frankreich, der Peronismus in Argentinien, und National Action Politik in Mexiko.

autoritär-libertäre Politik :


Autoritarismus und Libertarismus beziehen sich auf die Höhe der individuellen Freiheit jeder Person besitzt in dieser Gesellschaft gegenüber dem Staat.  Ein Autor beschreibt autoritären politischen Systeme als solche, bei denen "individuelle Rechte und Ziele werden der Gruppe Ziele, Erwartungen und Abweichungen unterworfen ", , während Libertären in der Regel gegen den Staat und halten Sie die einzelnen und seiner Eigenschaft als Souverän .  In ihrer reinsten Form, sind Libertäre Anarchisten , der für die völlige Abschaffung des Staates argumentieren, während die reinste Autoritären sind Totalitäre , die staatliche Kontrolle über alle Aspekte der Unterstützung der Gesellschaft .

 Zum Beispiel, klassischen Liberalismus (auch bekannt als Laissez-faire- Liberalismus,  ist, oder, in vielen Teilen der Welt, einfach Liberalismus) eine Lehre, betont die individuelle Freiheit und begrenzte Regierung .  Dazu gehört auch die Bedeutung der menschlichen Rationalität, individuelle Eigentumsrechte , freie Märkte , natürlichen Rechte , den Schutz der bürgerlichen Freiheiten , verfassungsrechtlichen Begrenzung der Regierung, und die individuelle Freiheit von Zwang, wie in den Schriften des exemplifiziert John Locke , Adam Smith , David Hume , David Ricardo , Voltaire , Montesquieu und anderen.  Nach dem libertären Institut für Humane Studies ", die libertären, oder" klassisch-liberalen, 'Perspektive ist, dass das individuelle Wohlbefinden, Wohlstand und sozialen Frieden durch die Worte "so viel Freiheit wie möglich" und "so wenig Staat wie nötig gefördert.


Die Weltpolitik :
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Das 20. Jahrhundert erlebte das Ergebnis der beiden Weltkriege und nicht nur den Aufstieg und Fall des Dritten Reiches , sondern auch den Aufstieg und Fall des Kommunismus .  Die Entwicklung der Atombombe gab der Vereinigten Staaten eine schnellere Ende zu ihrem Konflikt in Japan im Zweiten Weltkrieg .  Später wurde die Entwicklung der Wasserstoff-Bombe wurde die ultimative Massenvernichtungswaffe.  Die Vereinten Nationen als Forum für den Frieden in einer Welt durch einen Atomkrieg gedroht serviert.  "Die Erfindung von nuklearen Waffen und Raum hat den Krieg nicht akzeptabel als ein Instrument zur Erreichung politischer Ziele."  Obwohl ein all-out endgültigen nuklearen Holocaust ist nicht in Frage für den Menschen, " nuklearen Erpressung "in Frage kommt nicht nur auf die Frage des Weltfriedens, sondern auch in der Frage der nationalen Souveränität. An einem Sonntag im Jahre 1962, stand die Welt noch immer an den Rand eines Atomkriegs während der Oktober- Kuba-Krise aus der Umsetzung des US vs UdSSR nuklearer Erpressung Politik.

Politische Korruption :

Politische Korruption ist die Verwendung von gesetzlichen Befugnissen durch Regierungsbeamte für illegitim privaten Gewinn.  Missbrauch der staatlichen Macht für andere Zwecke, wie z. B. Unterdrückung von politischen Gegnern und allgemeiner Brutalität der Polizei, gilt nicht als politische Korruption.  Weder sind illegale Handlungen von Privatpersonen oder Unternehmen, die nicht direkt mit der Regierung beteiligt.  Eine illegale Handlung eines Amtsträgers darstellt politische Korruption nur, wenn die Tat direkt auf ihre dienstlichen Pflichten verbunden.

 Formen der Korruption sind unterschiedlich, aber auch Bestechung , Erpressung , Vetternwirtschaft , Nepotismus , Patronage , Graft und Unterschlagung .  Während Korruption erleichtern können kriminelles Unternehmen wie Drogenhandel , Geldwäsche und Menschenhandel , ist es nicht zu diesen Tätigkeiten beschränkt.

 Die Aktivitäten, die illegale Korruption darstellen, hängt vom Land oder einer Rechtsordnung abhängig.  Zum Beispiel können bestimmte politische Förderpraxis, die legal sind an einem Ort zu sein, illegal in einem anderen.  In einigen Fällen haben Regierungsvertreter breit oder schlecht definierte Befugnisse, die es schwierig, zwischen legalen und illegalen Handlungen unterscheiden zu machen.

 Weltweit, Bestechung Schätzungen zufolge wird allein über 1 Billion US-Dollar jährlich zu beteiligen. Ein Zustand der hemmungslosen politischen Korruption wird als bekannt Kleptokratie , wörtlich "Herrschaft von Dieben".