Sunday, February 26, 2012

Was sind Araber ?

Was sind Araber ?
Araber :
Araber sind eine ethnische Gruppe von Individuen, anthropologisch unterschiedlich voneinander komponiert, das ist identifiziert durch die Verbindungen zwischen den anderen sprachlichen oder kulturellen, über ein riesiges Gebiet, das von Oman erstreckt sich nach Mauretanien zu verbreiten. Zu dieser Gruppe zählen sowohl die Nachkommen der alten Stämme Arabiens und ethnische durch die Jahrhunderte, dem Nahen Osten und Nordafrika arabisiert.

Araber gehören zu den Semiten. Die arabischen Diaspora ist ein globales Diaspora zwischen 30 und 50 Millionen Menschen auf allen Kontinenten und fast allen Ländern der Welt verbreitet geschätzt. Bereiche mit hohen Konzentrationen sind die Westeuropa, dem West-Asien und Nordamerika.

Etymologie:
Der Ursprung des arabischen Wortes ist dunkel, trotz viel Forschung.
Das arabische Wort kann von der semitischen Wurzel Abhar "move" ableiten. Aber bedenken Sie, dass die arabische Etymologie das Wort von dem arabischen Verb "Express" leitet.
Aribi wurde das Wort in einer Inschrift aus dem Jahre assyrischen 853 v. Chr. gefunden. AD König Salmanassar III erzählt eine Rebellion des Prinzen Gindibou der Aribi Um 530 vor Christus.AD, wird das Wort in mehreren Arabaya persischen Dokumente transkribiert. Der Ortsname Arabien wird ins Griechische von Herodot transkribiert. Danach alle griechischen und lateinischen Autoren erweitern den Sinn bezeichnet den Ort und die Menschen, die von dem arabischen Wort.

Oder es bedeutet "Mann der Wüste" oder "der Mann, der die Wüste durchquert" in diesem Sinne ist es die Identität Beduinen repräsentiert, im engeren Sinne, dh, alle Stämme der nomadische Viehhaltung in Saudi sagen. Diese radikale könnte auch bedeuten, "die Stelle, wo die Sonne untergeht" (siehe Erebus, die Dunkelheit), das heißt, den Westen zu sagen. Araber und Europa könnte aus dem semitischen ereb, die "Sunset" (dh westlich) diese Annahme nicht mehr zu halten bedeutet heute kommen.

Definition:
Die arabische Identität kann auf einem oder mehreren Kriterien erfolgen.
Genealogie. Arabischen Osten ist ein, dass seine Vorfahren in einem der Stämme Arabiens. Es war die Definition im Mittelalter verwendet, zum Beispiel durch Ibn Khaldun.

  • Nationalität. Arabischen Ost-Staatsbürger eines der 22 Mitgliedsländer der Arabischen Liga, mit Ausnahme der indigenen Völker in Nordafrika, der Berber sind, mit mehreren Dialekten jetzt unter dem Namen des Tamazight gruppiert, Bewohner einer "angeblichen arabischen" zu sein bedeutet nicht, Sie sind arabe.Les Fels Zahlen des Ahaggar und Tassili im Süden Algeriens bestätigt, dass die Sprache und die Menschen haben, bevor die Araber in Nordafrika existieren, so dass die Gesamtzahl der Araber müssen nachjustiert werden aufgrund der Existenz von Berber, Kopten , Syrer und Kurden in diesen Ländern. Es besteht aus etwa 350 Millionen Menschen, aber nicht die Diaspora. Es umfasst sprachliche Minderheiten (Kopten, Syrer, Berber), deren Sprache in der offiziellen Sprache (Hocharabisch) des Staates gelehrt.
  • Sprache. Arabisch ist eine Person, deren Muttersprache das Arabische. Die lokale Dialekte, arabische Dialekt genannt wird, nicht vollständig verstehen. Diese Definition wird die Anzahl der Arabisch sprechen. Nach Angaben der Linguist Muhammad Benrabah, haben manche Arabisch sprechen nicht mit diesen définitions.Ce, die, obwohl es andere Sprachen völlig verschieden von denen in den arabischen Ländern nicht gab bedeutet, zu identifizieren.

Nach Sati al Housri, ein Vater des arabischen Nationalismus, "Arabisch ist derjenige, der Arabisch, was bedeutet, dass arabische und arabische Wörter bedeutet spricht."

Im weiteren Sinne bezieht sich der Begriff auf alle Personen einer ethnischen Gruppe, die angenommen (oder für die verhängt wurde) hat die semitische Sprache.Solche Leute können keine andere Beziehung mit dem saudischen, als in einem Land, das während der arabischen Expansion annektiert wurde (Syrien, Libanon und Palästina) leben oder leben in einem Mitgliedstaat der Arabischen Liga, die Staaten umfasst mit nicht-arabischen Mehrheit, wie Dschibuti, oder die meisten nicht-arabischen Sprachraum wie Somalia, Dschibuti und den Komoren, oder arabisch sprechenden Mehrheit, aber wo gibt es starke nicht-arabischen Minderheiten wie den Sudan.

Die Araber in Indonesien sind als solche gekennzeichnet, aber die Volkszählung zeigte, dass die meisten von ihnen sprechen kein Arabisch oder wissen, dass es nur als liturgische Sprache und nicht als Alltagssprache.

Die arabisierten Stämme:
Nach der Expansion des Islam im siebten Jahrhundert, arabisent einige Gebiete nach und nach. Der arabisch-muslimischen Kultur wird auf Kosten der Verbreitung der griechischen oder syrischen einschließlich des Nahen Ostens (Libanon, Syrien, Palästina, Jordanien und Irak) und auch in Nordafrika (Ägypten, Nordafrika und im Sudan).

Die Einheimischen sprechen einen arabischen, in Gruppen von Dialekten.
Zum Beispiel haben die Malteser sprechen Maltesisch, eine Sprache, die ursprünglich ein Dialekt der arabischen Dialekte der tunesischen nahe, aber sie sich nicht als Araber.Tatsächlich ist die maltesische nationalistische Bewegung im neunzehnten Jahrhundert, baute einen mythischen phönizischen Ursprung der Sprache und Nation, um die maltesischen Anhänger der Annexion von Malta nach Italien Zähler im Einigungsprozess, der eine durch besondere Argument, dass Arabisch die "Sprache der Muslime war . "

Es gibt auch Juden, für die der arabische Begriff "arabische Juden" nicht verwendet wird, außer manchmal bis zu arabischen Stämme des jüdischen Glaubens zu der Zeit vor dem Islam oder frühen islamischen Zeit (AH), eines ideologischen Sinn beziehen, zu bezeichnen, z. B. Nicht-jüdische Zionisten betrachten sich als arabisch-jüdischen, wie Abraham Serfaty in Marokko oder Ilan Halevi, ein Mitglied der Organisation für die Befreiung Palästinas.

Anzahl der Somali und Arabisch sind Dschibuti zweite Sprache ist Amtssprache in ihrem Land.

Die Berber in Nordafrika, verschiedene Kulturen und Sprachen spezifische (Tamazight, Chleuh ...) werden nicht als Araber. Arabisch wird auch stark von einigen der Berber Menschen, die es betrachten als eine Sprache der politischen Unterdrückung und kultureller abgelehnt.

Arabische Stand:
Die ursprüngliche Bevölkerung der arabischen Wüste und sich von Mesopotamien bis Syrien stammt Antisemit, aber seine ethnische Zugehörigkeit ist sogar Anlass zu Diskussionen. In der Tat ist die Anwesenheit dieser Beduinen sehr alt, da man schweigen von ihrem Leben in assyrischen und babylonischen Texten aus dem neunten Jahrhundert vor Christus findet. AD, sondern auch in der Bibel. Nach ihr würden sie von einem Split von Abrahams Sohn, ist ihre mythischen Vorfahren Ismael, der Bruder von Isaac mythischen Vorfahren der Hebräer.
Der Historiker Marc Bergé schrieb:
"Die Araber hatten ihren ersten Auftritt in der Geschichte in 854 BC: Arabisch Gindibu unterstützte Bin Idri von Damaskus (Ben Hadad II der Bibel) in seinem Land zu den führenden Kamel Meilen anlässlich der Aribi der Schlacht von Qarqar [...] Vielleicht ist das Lager Gindibu befand sich südöstlich von Damaskus Sicherlich sind die Elemente Beduinen der arabischen Halbinsel -. wahrscheinlich entweder genannt oder Aram Haribu Eber - zunächst in der Region, die sich zwischen Syrien und Mesopotamien installiert waren, und wer war, mit Syrien die Wiege der die älteste semitische. "
Präsentieren auf der arabischen Halbinsel und der arabisch-syrischen Wüste auf dem siebten Jahrhundert, sie dann auf den Rest des Nahen Easts erweitert, um die in Nordafrika und der Iberischen Halbinsel getragen von ihrem Glauben an den Islam wurde nach Andalusien geschickt.

Stories Antike und des Mittelalters :
Nach Ibn Khaldun, sind die Araber von vier getrennten Gruppen, Ariba, der Mostaâriba, die Tabia lil Aarab und Mostaâdjem komponiert. Ihm zufolge die arabischen Genealogen getrennte Stämme ihres Volkes in zwei Kategorien. Die ersten Tropfen Qahtän und einer von Ismael. Khehlan Himyer und sind die erste Kategorie. Moder und Rebia Nizar b der zweiten Kategorie gehören.

Nach Tabari, ein muslimischer Historiker, lebte Eva in Jeddah und Adam lebte allein in einem Berg Serandib. Dieser Berg von Ibn Battuta identifiziert worden und ist nun Gipfel der Adam bekannt wurde er zum ersten Mal in Hindustan gesendet. Adam und Eva ging durch die aktuelle Saudi-Arabien. Adam machte seiner Pilgerreise, und er kehrte in sein neues Zuhause, das Mekka aktuell sind.

Tabari zurückverfolgt Ismael durch Abraham und Noah, um Adam.

Die Gebote von Adam und Psalmen wurden auf Arabisch geschrieben, und sie sind im Vatikan gehalten. Eine andere Version ist in Syrisch.

Andere muslimische Philosophen gerne sagen, dass die Sprache von Adam Arabisch war, aber dies wurde von Ibn Dschinni im zehnten Jahrhundert umstritten.

Die Mutter von Ismael ist Hagar, eine ägyptische. Der Vater von Ismael Abraham.Der ägyptische König hatte 400 Frauen, Hagar. Es bietet Abrahams Frau Sarah, zwei Mädchen unter diesen Frauen zu wählen. Sarah entscheidet sich einer von ihnen, Agar, der einen höheren Rang als andere, und die fand Gefallen an Sarah wurde.

Arabisch-muslimischen Eroberungen :
Vor dem Start der muslimischen Eroberung, waren die arabischen Stämme im Wesentlichen Nomaden, mit der bemerkenswerten Ausnahme der wenigen Bereiche, in denen die Araber städtischen Zivilisationen wie im Süden der arabischen Halbinsel, in Mesopotamien, das aramäische Gebiet, entwickelt hatte, wo sie so geschaffen hatte, viele kleine Königreiche (Palmyra, Petra, Hatra, Lakhmide Reich von Al-Hira, Reich Ghassanid, etc..).

Dies ist nach Yathrib, die Zukunft Medina, die den Islam ab, um seine Macht zu etablieren (siehe muslimischen und jüdischen Stämme von Yathrib wird.

Nach der Eroberung der arabischen Halbinsel vom Islam eroberten die Araber im siebten und achten Jahrhundert die benachbarten Regionen des Nahen Osten, Kleinasien, Nordafrika, wo sie gegründet Kairouan erste muslimische Stadt Maghreb, etc..

Nach einem schnellen Konvertierung zum Islam, ein arabisches Heer erobert und amazighet von Spanien im Auftrag des Kalifen der Umayyaden in Damaskus auf dem Seeweg in diesem Teil der Insel Strom von Gibraltar.Alle Städte fielen in die Hände der Umayyaden. Die Amazigh Unterzahl Arabern und Juden in Andalusien. Mehrere Dynastien halten sich hartnäckig, aber sie landete fallen. Die einzige Dynastie, die überlebt hat ist die arabische Dynastie der Nasriden nach Granada, es war der letzte, der im Jahr 1492 fallen. Gleichzeitig wurde die Entdeckung von Amerika begonnen.

Muslimen regiert seit fast acht Jahrhunderten (711 bis 1492) in Andalusien. Sie eroberte auch einen Teil von Portugal. Die Mauren wurden von der Iberischen Halbinsel im Jahre 1609 unter Philipp III [ref vertrieben. unvollständig]. Ein Teil von ihnen siedelten sich in Frankreich [ref. benötigt] und viele Christen sind. Der Rest geht nach Nordafrika [ref. unvollständig]. Einige Behörden in Andalusien vereinbart mit den drei religiösen Gemeinschaften christlichen, jüdischen und muslimischen. Ab 1492 haben die spanischen amerikanischen Broadcast-Techniken und Speisen aus der maurischen Kultur (Bewässerungstechniken, Zucker, Kaffee, etc.) übernommen. .

Ein Brückenkopf Muslim bleibt in der Provence in der Maures Hügeln im Süden von Frankreich bis zum Ende des zehnten Jahrhunderts.

Der Sizilianer war auch unter muslimischer Herrschaft für fast 250 Jahre und die meisten seiner Bewohner zum Islam konvertierte, bis die christlichen Heere und Norman nicht erholen, die Insel und gründete das Königreich Sizilien. Islamisierung und Arabisierung, dass dies noch extremer als die Einwanderung Berber wichtig war, folgte der Hungersnot wütete, die in Nordafrika 1004-1005, 1040.

Die Banu Hilal, ein Stamm der Quraisch, der aus Ägypten kam, drangen in Nordafrika in der Mitte des elften Jahrhunderts.

Der Nahe Osten und Nordafrika werden von verschiedenen Dynastien und Reiche Ausländer (Türken, Spanier, Portugiesen, Englisch, Französisch, etc..) Danach erobert zu werden.

Vererbung und Übertragung des klassischen Lernens:
Es wird allgemein angenommen, dass sie Christen Syrer, die die meisten Texte von griechischen Autoren in arabischer Sprache übersetzt und kommentiert, dass die Versionen von Aristoteles, Platon und andere haben in Europa mit Anmerkungen von muslimischen Denkern, die auch in gewisser Weise die Bewegung wurden beigetragen angekommen sind von Ideen, ohne dazu durch die exklusiven Importeuren zur Verfügung gestellt. Die Latinisierung des Namens dieser Kommentatoren zeigen ihr Ansehen unter den europäischen Gelehrten: Ibn Rushd wurde Averroes, Ibn Sina Avicenna, Ibn Tufail Abubacer, Ibn Bajjah Avempace, Hunayn ibn Ishaq Johannitius ...

Der Islam hat schnell die Sassaniden Persien und der größte Teil des christlichen Ostens, wo Christen und Juden den Status von Dhimmis der Steuer unterliegen gegeben werden erobert. Die Eroberer erfordern auch ihre Nebenflüsse intellektuellen Input, die dieses Kind der Zivilisation durch die Erschließung der Schätze des antiken Denkens wird zu ernähren. Syrien deveint das wichtigste Zentrum der Hellenic dachte, nach Justinian die Schule von Athen geschlossen hatte. Mit Ausnahme der wenigen Werke direkt aus dem Griechischen ins Arabische übersetzt wurden die griechischen Bücher ins Syrische, eine Spätform des Aramäischen, in einer Bewegung, die lauter nach der muslimischen Eroberung wuchs übersetzt.

Der Abbasiden-Kalifen erstellt im frühen neunten Jahrhundert eine Übersetzung Workshop mit dem Titel Bayt al Hikma (Haus der Weisheit) in Bagdad und schicken Wohnwagen nach Byzanz, um griechische Handschriften mit Gold zu kaufen. Diese Bewegung umfaßt Übersetzung arbeitet als Medizin, Logik und Philosophie der griechischen und persischen Literatur oder indischen Astronomie, durch den Islam synthetisiert, das Entstehen einer neuen philosophischen und wissenschaftlichen arabischen Kultur genannt adab sind, vermitteln einen neuen Impuls zu Wissen im Allgemeinen und Wissenschaft in Besonderen.

Unter den berühmten Übersetzer können im neunten Jahrhundert Arzt Hunayn ibn Ishaq, die medizinische Korpus von Hippokrates und Galen transkribiert, als Grundlage im Kanon der Medizin von Avicenna sich ins Lateinische übersetzt und sind über fünf Jahrhunderten herrschen erwähnt werden. Weitere wichtige Persönlichkeiten sind als al-Farabi erwähnt, die eine Interpretation von Aristoteles und Plato eine Harmonisierung der beiden Philosophien oder der Gelehrte al-Biruni, der die Geschichte des Universums in der griechischen Tradition beschreibt.Schließlich ist die Arbeit des Averroes, wirft Philosoph, Theologe und Islamwissenschaftler des zwölften Jahrhunderts, Kommentator von Aristoteles 'Werke, hitzigen Debatten, die so viele Anhänger wie Kritiker sind, und dies wird im mittelalterlichen Europa, die von Averroes spricht zu beeinflussen.

Übersetzungen von Aristoteles und anderen antiken Autoren gewinnen den spanischen Sarazenen und Sizilien, wo wir aktiv Werke aus dem Arabischen ins Lateinische übersetzt. Toledo, zurück an die Araber im Jahre 1085, wurde ein Ort der Kultur fruchtbare Kontakte zwischen arabischen und christlichen Welt von 1130 bis 1150 beschäftigt der Erzbischof Raymond Agen Mediatoren Juden, die neben Hebräisch, Arabisch, Kastilisch, Latein oder christliche Gelehrte wie zu wissen, wie Gerhard von Cremona. So sind die antiken Autoren und Kommentare im Westen arabischen dringen tief beeinflussen die Gedanken der christlichen Autoren wie Albertus Magnus und Thomas von Aquin.

Diese Theorie wird nun teilweise durch Historiker wie Jacques Heers oder Sylvain Gouguenheim, die gegen den Strich der zeitgenössischen Forschung, in einem Buch viel von seinen Kollegen, Aristoteles auf dem Mont Saint-Michel, nur die Übertragung Seite kritisiert, erklärt herausgefordert gab es einen arabischen Kette der direkte Übersetzungen aus dem Griechischen ins Lateinische, der Mont-Saint-Michel war das Zentrum im frühen zwölften Jahrhundert, dank Jacques Venedig.Der Historiker bestätigt jedoch die Erholung der vielen arabisch-muslimischen Elemente der Kultur oder wissen, Griechisch aber der Auffassung, dass der Gedanke des Aristoteles gab es keinen Einfluss auf den Gebieten der Politik und Recht, zumindest die achte E im zwölften Jahrhundert.

Pour Gabriel Martinez-Gros, Professeur à l'Université de Paris X, «Si le Moyen Age abendländischen minimieren l'Apport des Arabes, c'est qu'il cherche avant tout à renouer avec un patrimoine antiken qu'il tient pour Sien; l'Islam médiéval Quant à lui une exalte Grèce antiken sans parenté avec l'Empire byzantin »
traditionellen Zugehörigkeiten :
Nach der biblischen und koranischen Tradition, sind Araber eine Gruppe von semitischen Stämmen Stämme (das heißt, ein Nachkomme von Sem sagen) und hamitischen.

Einige Nachkommen von Qahtän (Yoktan), Sohn des Eber, genannt "al-ʿ ʿ Arabu'l-Ariba" (also "Arab Araber" oder "Pure Araber" sagen) oder "mut ʿ ARIB." Die vorislamische arabische Gedichte evozieren verschiedenen arabischen Stämmen. Es ist durch diese Gedichte, die die Jahrhunderte durchquert haben durch mündliche Überlieferung, wie es heute ist, die beiden großen Stämme Gründer der arabischen Kultur: "Abs und Doubian. Andere Stämme später, bezeichnet der Ismaeliten - abstammen, die den Banu Quraisch hervorgebracht hat nach arabischer Tradition, von Ismael, der älteste Sohn des Patriarchen Abraham, der in dem Land angesiedelt.Seine Mutter gab ihm Hagar eine ägyptische Frau (ein Nachfahre von Ham durch Mistraïm deshalb nach der Bibel). Sie wurden von der ersten "Muss ʿ ARIB" (مستعرب), das heißt, nennt sich "Arabisten".

Tradition behauptet das Bestehen der alten arabischen Stämme zum Zeitpunkt der letzten zwei, genannt "Al-Baida Arabu'l", das heißt, "Araber verschwunden" ist verschwunden.

What Are Arab ?